NEWS

 

 

vom 02.08.21

NEU: Ab 14. August Rehasport "Sitzgruppe" (mit ärztlicher Verordnung) in der FBS!

 

 

 

 

 

 



 



 

 

 

 

BIO

Ich heiße Ekaterina, stamme aus Moskau (Russland), lebe in Saarbrücken und bin hauptberuflich Tänzerin, Tanzlehrerin, Sporttrainerin, Choreographin.

Mit 6 Jahren begann ich meine Tanzausbildung in Moskau zuerst im Bereich Paartanz Standard/Latein (Turniere), wechselte dann zum Ballett und spezialisierte mich später auf internationale Folkloretänze.

Zu meinen Lehrern zählen Solisten des renomierten „Bolschoj“ Theaters und „Moiseyev Ballets“.

Seit mehreren Jahren bin ich in Deutschland, Frankreich, Belgien, Russland und anderen Ländern als Tänzerin, Tanzlehrerin und Choreographin tätig.

Ich bin zweifache Vize-Saarlandmeisterin im Standardtanz und Gewinnerin einiger Tanzsportturniere in Deutschland.

Neben meiner eigenen Tanzkarriere beschäftige ich mich sehr viel mit Tanzkursen verschiedenster Art. Es macht mir viel Spaß meine Kenntnisse und Erfahrungen an meine Schülerinnen und Schüler weiterzugeben.

In meinem Unterricht gehe ich auf jeden Schüler und seine Bedürfnisse individuell ein. Ich versuche die Freude am Tanzen in ihm zu wecken oder zu vermehren und sehe gerne die positive Verwandlung jedes einzelnen Kursteilnehmers.

Ich freue mich, wenn ich auch Sie in meiner wundervollen, bunten Tanzwelt willkommen heißen darf!