NEWS

 

vom 20.01.22

NEU: Meine Bürozeiten (telefonisch erreichbar) Montag bis Freitag 10:00-18:00.

 

 

 

 

 

 

 



 



 

 

 

 

PROJEKTE

März-April 2013
“Petit Messe Solennelle”
Das Stück vom Staatstheater in der Christkönigkirche.
Bewegte und bewegende Bilder von Gaetano Franzese und Francesco Nappa
Musik von Gioacchino Rossini

Pressestimmen
»Man wird nicht unberührt aus dieser Christkönig-Kirche herausgehen [...] Dafür hat aber dieser Abend die emotionale Temperatur im Publikum angeheizt und das applaudierte zum Schluss begeistert! Der Applaus galt nicht zuletzt auch der großartigen musikalischen Leistung des Opernchors und der Solisten und der atmosphärisch dichten Choreographie des italienischen Regieduos.«
Reingart Sauppe, SR2 KulturRadio

2012 Juni: Dreharbeit für den Kurzfilm „AVIRA“
Im Juni 2012 machte ich meine ersten Erfahrungen als Schauspielerin einer Leinwand-Produktion!
Video folgt.......


2012 März-Mai: Staatstheater Saarbrücken Oper von W. Rihm „Eroberung von Mexico“
Ich habe als Teil des „Bewegungschors“ in der Produktion „Eroberung von Mexico“ mitgewirkt und hatte eine kleine Rolle als Cellistin im Orchester.


2010- 2011: Moderation von großen Events
Hierbei sammelte ich auch Erfahrung als Moderatorin und Dolmetscherin!


2007 – 2009: Cheerleader Gruppe „Grazia“
Die Idee eine Cheerleader Gruppe zu gründen kam 2007 vom 1. Vorsitzenden des Freizeitsportvereins „Spartakus Saarbrücken“ als Unterstützung deren Basketball Mannschaft bei ihren Heim- und
Auswärtsspielen.
Ich wurde als Trainerin engagiert und habe mit meinen Schülerinnen einige Choreographien erarbeitet, die dann nicht nur bei den Spielen die Vereinsmannschaft motiviert haben sondern
auch bei den großen Events wie dem „Integrationstag“ von der Landessportschule präsentiert wurden und mit großer Begeisterung aufgenommen wurden!
  • Go to gallery ->

    Petit Messe Solennelle

  • Go to gallery ->

    Dreharbeit

  • Go to gallery ->

    Eroberung von Mexico

  • Go to gallery ->

    Moderation

  • Go to gallery ->

    Cheerleader